Bergrettung Kufstein und Umgebung
Suche
 
 
Wussten Sie, dass...

Intranetbereich...
Benutzername:
Passwort:

Sponsorlogo Hochfilzer

Retterwerk

Achleitner

General Solutions GmbH

JUFA

Spende der Firma Druckerei Aschenbrenner
Die vorweihnachtliche Spendenaktion der Kufsteiner Firma Druckerei Aschenbrenner kam dieses Jahr der Bergrettung Kufstein und Umgebung zugute.

Aus diesem Anlass konnten Ortstellenleiter Richard Brandauer und Ekkehard Wimmer am 22.12.2016 den stolzen Betrag von 1000 Euro dankend entgegennehmen.
Die Firma Druckerei Aschenbrenner verzichtet jedes Jahr auf das Verteilen von Kundengeschenken, stattdessen wird für einen guten Zweck gespendet.
Geschäftsführer Peter Aschenbrenner, selbst passionierter Bergsteiger, würdigt und unterstützt damit heuer den Einsatz der Mitglieder der Bergrettung Kufstein.
BR Kufstein / Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Logo
BR Kufstein / Druckerei_Aschenbrenner / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Druckerei_Aschenbrenner
Artikel weiterempfehlen
 
Copyright by Bergrettung Kufstein und Umgebung. Alle Rechte vorbehalten. Titelfotos von Matthias Burtscher